So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina N.
56070 Koblenz Neuendorf
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sabrina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sabrina und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe gerade mein Studium in Psychologie abgeschlossen und arbeite aktuell in einem berufsintegrativen Projekt als psychologische Beratung. Ich selbst würde mich als einen sehr aufgeweckten, offenen Menschen beschreiben der humorvoll, zuverlässig, spontan und stets verantwortungsbewusst ist. Bevor ich mit dem Studium begonnen habe, war ich für ein Jahr in Australien und habe dort 6 Monate als Au-Pair gearbeitet. Meine beiden Au-Pair Kinder waren damals 3 Jahre alt und ich hatte eine tolle Zeit und habe viele gute Erfahrungen gesammelt. Während meinem Studium in Trier habe ich 3 Jahre mehrmals die Woche auf ein Mädchen im Kindergartenalter aufgepasst, sowie hin und wieder zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren betreut. Zudem habe ich knapp zwei Jahren in einem Kinderheim als Nachtdienst gearbeitet und konnte dadurch viele weitere wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob mit maximal 6h die Woche. Da ich eine 39-Stunden-Woche habe, kann ich unter der Woche erst ab 17 Uhr und bin am Wochenende sehr flexibel. Ich freue mich von euch zu hören! Sabrina
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Judith R.
Bewertet am 04.03.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss