So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina N.
74211 Leingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe erziehungsberechtigte Personen mein Name ist Sabrina, ich studiere Soziale Arbeit und habe dank meines Partners, auch neben des Studiums, noch Zeit & Kapazitäten einen, oder auch zwei junge Menschen und ihre erziehungsberechtigten Personen zu unterstützen. Ich habe in meinem Studium nicht nur viele Aspekte auf Kinder- und Jugendliche ausgerichtet, sondern auch im ehrenamtlichen und studienbezogenen Rahmen die Möglichkeit bekommen einiges zu lernen. Natürlich bin ich aktuell noch keine „fertige“ Sozialarbeiterin, trotzdem träume ich davon schon jetzt mit Kindern & Jugendlichen zu arbeiten. Falls Sie/ du/ ihr euch vorstellen könnt, mich kennenzulernen und zu sehen ob „die Chemie stimmt“, schreibt mir gern. (Ich muss ehrlicherweise dazu sagen, das gute Gefühl hat für mich Priorität, Weiteres findet sich sicherlich.) Viele liebe Grüße, Sabrina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur