So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina R.
86438 Kissing, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabrina

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sabrina und bin 39 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern wohne ich in Kissing. Knapp 20 Jahre war ich als Kinderpflegerin bei Markt Mering im Kindergarten- und Krippenbereich mit integrativen Hintergrund tätig. Ich liebe die Arbeit mit Kleinst- und Kleinkindern und war auch schon in meiner Jugend mit Herzblut Babysitterin. Durch meine empathische, ruhige und liebevolle Art komme ich bei Kindern allgemein sehr gut an. Meine Sammlung an Liedern, Fingerspielen, Bewegungsspiele, Kniereiter...ist dank meiner jahrelangen Erfahrungen sehr groß. Die individuelle Entwicklung des einzelnen Kindes liegt mir sehr am Herzen. Daher möchte ich sehr gerne im privaten Bereich arbeiten. Idealerweise suche ich eine Beschäftigung von 16 Std/Woche. Bevorzugt am Vormittag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung