So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina S.
94152 Neuhaus am Inn, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo meine lieben, mein Name ist Sabrina. Ich bin am 07.09.1999 geboren und nach mir kamen noch viele Geschwister. Da alle jünger waren als ich konnte ich schon früh Erfahrungen sammeln, wie es ist auf Kinder aufzupassen, ihnen zu helfen, sie zu unterstützen und natürlich auch mit ihnen zu spielen. Da ich einen Job habe, kann ich leider nur Abends und am Wochenende auf euch acht geben. Dennoch werden wir viel Spaß zusammen haben
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung