So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina W.
21079 Hamburg Harburg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Sabrina (34) Jahre verheiratet und habe eine Tochter 11 Jahre. Ich habe nun 2,5Jahre in einer Kita gearbeitet als pädagogische Unterstützung. Der Umgang mit Kindern macht mir immer viel Freude. Ob es Basteln oder auch einfach das toben draußen in der Natur ist. Ich bin von Mo-Fr Einsatz bereit in einer Zeit von 9/10 Uhr bis 14/15 Uhr. Ich würde mich sehr darüber freuen dich kennen lernen zu dürfen. Bis dahin alles liebe Sabrina .

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung