So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Safaa B.
40229 Düsseldorf Eller
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Safaa

26 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Wenn man in einer Großfamilie aufwächst lernt man schnell worauf es im Umgang mit anderen Kindern und Babys angeht. Ich habe schon früh gelernt wie man Windel wechselt, Babys füttert, in den Schlaf wiegt, mit ihnen spielt und sie beschäftigt. Dabei zusehen wie meine kleinen Cousinen und Cousins aufwachsen war für mich immer was schönes. Seit 2 Jahren bin ich nun auch Tante von Zwillingen. Ich hatte das Glück in den ersten Wochen nach der Geburt mit dabei zu sehen. Mitten in der Nacht beim Füttern und Windeln wechseln geholfen. Inzwischen gehören zu den Tätigkeiten den kleinen das Sprechen beizubringen und viel Zeit draußen zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung