So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Safina H.
60599 Frankfurt am Main Oberrad
Ab 14 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Safina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Safina, ich bin 26 Jahre alt und befinde mich im letzten Abschnitt meines Jurastudiums. Ich würde mich selbst als aufgeschlossenen und lebensfrohen Menschen beschreiben, verbringe gerne Zeit draußen in der Natur, mache Sport und interessiere mich für Sprachen. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich schon oft innerhalb und außerhalb meiner Familie als Babysitterin gearbeitet. Dort konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln und habe nun einen sicheren Umgang mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Zudem habe ich einige Zeit lang als Trainerin einer Kinderleichtathletikgruppe gearbeitet und habe eine Ausbildung als Einsatzsanitäterin. Bei Interesse, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen! Liebe Grüße, Safina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AJ Alex J.
Bewertet am 25.07.2023
Safina war/ist ein echter Glücksfall für uns :) Absolut verantwortungsvoll, zuverlässig und unser Kleiner & wir mochte sie von Anfang an. Sie hat viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit - wir überlassen ihr unseren Junior stets ruhigen Gewissens. Danke :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur