So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sahra S.
74211 Leingarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sahra

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und wohne in Leingarten. Momentan absolviere ich mein Referendariat an einer Schule(geistige Entwicklung & soziale und emotionale Entwicklung mit Hauptfach Musik). Durch das Lehramtsstudium selbst, aber auch schon zuvor habe ich eine Vielzahl an Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln dürfen: Kinderbetreuung in einer Kurklinik, Praktika an Schulen, Babysitting, Kindergottesdienst und Jugendarbeit. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Spaß und ich bin für jedes Alter offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Mehr