So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sakinah T.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sakinah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallöchen :) Kurz über mich; Ich bin die Sakinah, eine 28 jährige die es liebt in der Natur zu sein, immer aktiv bleibt, und großes Interesse an Pädagogik sowie Psychologie (vor allem Entwicklungspsychologie bei Kindern) hat. Meine 2 kleine Neffen (5, und 1 Jahr alt) sowie Nichte (2 Jahre) sind einer der wichtigsten Prioritäten in meinem Leben. Ich habe eine große Rolle in Ihrem Großziehen gespielt und tue es immer noch. Nebenbei habe ich auch öfters Nachbarkinder betreut und Nachhilfeunterricht gegeben. Eine hohe Geduld und pädagogische Kompetenzen bringe ich dadurch auch mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss