So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salome M.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Salome

34 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Salome, 27 Jahre alt, verheiratet und bin die Mama von Zwillingen, welche mittlerweile 3 Jahre alt sind. Als ich vor 8 Jahren nach Deutschland kam, habe 3 Jahre Au-Pair Erfahrung, bei einer großen Familie mit 4 Kindern von 1 – 10 Jahren, gesammelt und seit 3 Jahren mit meinen eigenen Kindern. Ihr möchtet gerne mal ins Kino, Abends zusammen ins Restaurant gehen, euren Hobbys nachgehen, oder Tanzen gehen? Dann solltet ihr euch bei mir melden!! Da ich berufstätig bin und meine Kinder bis 4 Uhr im Kindergarten sind, kann ich in der Woche ab ca. 18:00 Uhr und am Wochenende nach vorheriger Absprache. Gerne würde ich den einen oder anderen Kontakt knüpfen, sodass ihr euch bei Babysitting-Bedarf einfach bei mir melden könnt. :) Für mich, bei der Kinderbetreuung, ist es wichtig, dass das Kind Spaß hat und sich wohl fühlt. Gerne komme ich euch besuchen, damit wir uns kennenlernen und wenn die Chemie stimmt, hoffe ich, dass ich den einen oder anderen Einsatz bei euch bekomme. :) Ich freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße Salome
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss