So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salome S.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Salome

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Salome, 24 Jahre als und studiere Grundschullehramt an der PH Freiburg. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich mich auch für das Studium entschieden habe. Bereits nach der Schule konnte ich drei Monate als Aushilfserzieherin in einer Kindertagesstätte arbeiten, wodurch ich vielseitige Erfahrungen in der Kleinkindbetreuung (2-5 Jahre) sammeln konnte. Aber auch neben meinem Studium arbeite ich nun seit zwei Jahren als Vertretungskraft in der Schulkindbetreuung an verschiedenen Grundschulen. Hierbei beläuft sich die Arbeit mit Kindern der 1. bis zur 4. Klasse. Die Arbeit ist dabei sehr vielseitig und flexibel. Von der Hausaufgabenbetreuung über die Begleitung beim Mittagessen bis hin zu Spiel und Spaß ist alles mit dabei. Bis Bald und liebe Grüße Salome
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss