So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salsabil N.
73033 Göppingen Stadtgebiet
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Salsabil

26 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Hallöchen liebe Eltern, Ich bin Salsabil 24 Jahre alt. Mache Ausbildung als Fachinformatikerin in Göppingen. Habe mein Fachhochschulreife am Bodensee bei meiner Familie abgeschlossen und bin wegen meiner Ausbildung hier nach Göppingen umgezogen Wir genießen den Geist der Familie und lieben die Nähe zu den Menschen. In unserem Haus, in dem ich aufgewachsen bin, gab es immer Kinder und es war meine Aufgabe, mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Und hier vermisse ich diese Atmosphäre und ich habe beschlossen, in meiner Freizeit nach minijob zu suchen, es nährt diese Nostalgie in mir und so dass ich das Gefühl habe, in einer neuen Gesellschaft zu sein.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur