So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sama A.
33617 Bielefeld Bethel
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sama

23 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Ich bin Sama und bin 18 Jahre alt. Ich studiere derzeit an der FHdD. Ich kenne mich sehr gut mit Kindern aus. Da ich auf meine Cousins und Cousinen seit ihrem Geburt immer gesorgt und aufgepasst habe. Ich habe sie such bei ihren Hausaufgaben geholfen. Da ich mehr als eine Sprache kenne, ist es auch hilfreich für sie gewesen. Ich habe schon mehrmals auf andere Kinder aufgepasst. Ein Junge der 1 Jahr alt war und ein Junge und ein Mädchen die 6 waren. Und ich habe auch ein bisschen gekocht und hab vieles mit ihm unternommen wie zum Supermarkt zu gehen oder Spielplatz. Ich spiele meistens viel mit den Kindern. Außerdem habe ich 6 Monate lang in einem Kindergarten gearbeitet vom Alter 2 bis 9 Jahre.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur