So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samantha G.
69429 Waldbrunn, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samantha

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Samantha und bin 20 Jahre alt. Ich habe 4 kleine Geschwister (18,9,8und 5Jahre alt ) . Auf meine 3 jüngsten Geschwister habe ich seit dem Säuglingsalter des öfteren aufgepasst und konnte dadurch wertvolle Erfahrungen mit Babys und Kindern bis zum Grundschulalter sammeln .Außerdem habe ich ein knappes Jahr ein 1jähriges Mädchen betreut,dann wurde kein Babysitter mehr benötigt. Zur Zeit bin ich zuhause und bin stehe ihnen deshalb sehr flexibel zur Verfügung. Dabei wäre ich bereit kleine Hausarbeiten zu übernehmen , Essen für die Kinder zuzubereiten, sie ins Bett zu legen oder auch mal einen Ausflug auf einen Spielplatz zu übernehmen . Auch vorhandene Haustiere stellen für mich kein Problem dar. Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne melden . Lg Samantha
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat