So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Samantha K.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Samantha

21 Jahre alt
Hallo ich bin Samantha, ich bin Abiturienten an einer Gesamtschule und würde mir gerne neben bei was verdienen und habe mir gedacht was mit Kindern zu machen wäre gut für mich weil ich gut mit Kindern umgehen kann und Spaß daran habe. Ich habe auch selber zwei jüngere Geschwister mit denen ich immer viel gemacht hab, einer von ihnen hat auch ADHS, heißt es war nicht immer ganz einfach. Außerdem habe ich mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer Familie nach der Schule oder am Wochenende aushelfen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen