So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira E.
52391 Vettweiß, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Samira

21 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Samira und 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit- und Sozialem gemacht. Anfang Oktober beginne ich ein duales Studium in Sozialer Arbeit und suche bis dahin einen Nebenjob. An Erfahrung mit Kindern bringe ich ein Praktikum im Kindergarten mit. Außerdem ging ich einige Zeit innerhalb meines Dorfes babysitten. Auf meiner alten Schule betreute ich jüngere Schüler rund um das Thema Internetnutzung und war außerdem Mitglied bei dem Streitschlichtern. Ich bin steht’s gut gelaunt, fröhlich, aufgeschlossen und achtsam. Ich bin Flexibel und Mobil innerhalb der Gemeinde Vettweiß. Bei Interesse gerne bei mir melden. Ich freue mich :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen