So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira G.
53879 Euskirchen Innenstadt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Samira

32 Jahre alt
Ich bin 27 Jahre alt und bin Mutter von zwei Kindern, zwei Jungs im Alter von 2jahren und 7jahren . Ich koche gerne und frisch für meine zwei jungs und mache viele schöne Aktivitäten an der frischen Luft . Wir lieben die Natur und gehen gerne spazieren. Wir lieben Spielplätze und toben uns gerne aus . Machen uns gerne dreckig und haben nichts dagegen einfach KIND zu sein . Auch bei Regen Wetter hält es uns nicht auf das Haus zu verlassen . Dafür haben wir die richtige Kleidung. Und lassen uns dadurch nicht die Laune verderben . Wir sind eine lustige verrückte kleine Familie. Die viel Spaß am Lachen leben und toben hat . Ich passe oft auf meine Nachbarskinder auf und nehme sie bei Unternehmungen gerne mit . Mein Mann unterstützt mich gerne in meiner kinderbetreung wenn er mal frei hat tobt er mit uns und beschäftigt sich rund um uns mit viel Spaß
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben