So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Samira K.
34127 Kassel Rothenditmold
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Samira

28 Jahre alt
Hallo ich bin Samira, 20 Jahre alt und Mutter eines ein jährigen Sohnes. Da ich momentan im Mutterschutz bin, suche ich eine kleine Beschäftigung von Zuhause aus. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, egal wie alt. Habe in meiner Vergangenheit öfters mal auf Kindern aufgepasst sei es von Familie oder Bekannte und da ich auch Mutter bin habe ich Erfahrung gesammelt. Bei weiteren Fragen kannst du mir gern schreiben Würde mich freuen von dir zuhören Liebe Grüße.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen