So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Samuel M.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Samuel

24 Jahre alt
Einen schönen guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Samuel ich bin 19 Jahre alt und studiere an der TH Köln Campus Gummersbach Informatik ich habe schon öfter auf meine kleine Schwester aufgepasst wenn meine Mutter abends ausging und außerdem noch auf die Kinder meiner damaligen Nachbarn. Außerdem habe ich auch ein dreiwöchiges Praktikum in einer Grundschule absolviert das bedeutet das ich auch gut mit Kindern umgehen kann. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch das bedeutet man kann mich nicht so leicht aufregen und mir hat es auch bisher immer Spaß gemacht auf Kinder aufzupassen da ich es meistens schaffe einen guten Draht zu den Kindern herzustellen daher hoffe ich das sie es in Betracht ziehen mich auf ihre Kinder aufpassen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Samuel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen