So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
64846 Groß-Zimmern, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der Evangelischen Hochschule in Darmstadt im Bereich: Bildung und Erziehung in der Kindheit und Arbeite neben bei als Springer in der Ganztagsbetreuung von Schulen und einem Kinder u. Jugendzentrum. Ich habe in der 11 Klasse ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und seit dem ca. 3 Jahre Kindergesittet. Ich kann 2 Kinder gleichzeitig Sitten und wäre dazu auch bereit, freue mich aber wenn es nur ein Kind ist. Sonst bin ich sehr offen und freundlich und habe Spaß am Umgang mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur