So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
23564 Lübeck St. Gertrud
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sandra und bin 37.Jahre alt und komme aus Lübeck Eicholz. Habe eine Ausbildung alls Hauswirtschaftshelferin in einem Ponyhotel Hof in Groß Wittensee gemacht. Bin dann nach Lübeck gezogen und habe dann mir Katzen geholt und habe auch immer wieder Tier betreut. Bin dann nach Lübeck Kücknitz gezogen und habe dann im Tierheim gearbeitete und als dann meine eigenen Katzen gestorben sind habe ich mir ein Hund aus dem Tierschutz geholt. Habe aber weiterhin Tiere betreut. Ich habe auch in Lübeck Kücknitz immer wieder mal auf Kinder aufgepasst. Ich habe dann auch noch bei Leuten die Wohnung oder Haus sauber gehalten. Ich habe leider kein Führerschein und bin dadurch auf den Bus angewiesen. Wenn eine Bushaltestelle in der Nähe ist könnte der Weg auch länger sein. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß Sandra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss