So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
72760 Reutlingen Betzingen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sandra

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 19 Jahre alt, beende mein Abitur im Juli und suche deshalb einen Job für die Sommerferien (August-September), bevor ich mit dem Medien- und Kommunikationsinformatik-Studium beginne. Da meine Eltern getrennt sind, sind mein Bruder und ich insgesamt mit 4 Au-pairs und einer Tagesmutter aufgewachsen, was ich sehr geschätzt habe. Ich lebe aktuell zusammen mit meinem Bruder (16) und Halbbruder (5). Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung beschränken sich lediglich auf meiner Erfahrung in der Betreuung meines Halbbruders.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur