So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra H.
01237 Dresden Seidnitz/Dobritz
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

46 Jahre alt
Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre alt und habe selber einen Sohn von 7 Jahren. Ich suche dringend einen Nebenjob da ich hauptberuflich nur 30 Stunden arbeite(an der TU Dresden), und ich damit noch einen zeitlichen Puffer habe. Durch meinen Sohn bringe ich die nötige Erfahrung, Geduld und das Einfühlvermögen mit, was bei der Betreuung von Kinder dringend erforderlich ist. Über einen Termin zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss