So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra K.
88630 Pfullendorf, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Sandra, bin 25 Jahre alt und bringe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Durch meine freundliche, fürsorgliche und einfühlsame Art gelingt es mir sehr gut mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen umzugehen. Deshalb arbeite ich nebenher auch als Promoterin für verschiedene Veranstaltungen, bei denen ich ebenfalls immer im Kontakt mit Kindern bin, da es mir viel Freude bereitet und ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Zudem unterstütze ich Sie auch gerne bei Kindergeburtstagen. Ich zeige viel Eigeninitiative, finde mich schnell zurecht und bin mir der verantwortungsvollen Aufgabe mit Vorbildfunktion bewusst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss