So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Portugiesisch (Portugal)
Hallo! Ich heiße Sandra, bin 24 Jahre alt und bin Studentin an der FH ab Oktober 2019. Ich habe 4 jüngere Brüder um die ich mich immer gekümmert habe, ich habe zeitweise in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht und jahrelang bei mehreren Familien gesittet, somit habe ich schon einiges an Erfahrung mit Kindern- klein und groß. Die Kinder waren bis jetzt in einem Alter zwischen 1 und 8. Melden Sie sich gerne bei mir für ein persönliches kennen lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss