So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra P.
68766 Hockenheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sandra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, da ich neben meinem pädagogischen Studium Zeit habe und Kinder sehr gerne mag, freue ich mich, wenn sie mir schreiben. Ich würde mich als eine liebevolle, aufgeschlossene und sehr zuverlässige Person beschreiben, die schon einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt hat. Vor ein paar Jahren war ich Trainerin im Kinderturnen für Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren. Außerdem habe ich lange Zeit einen kleinen Jungen im Alter von 3 Jahren und ein Mädchen im Alter von 5 Jahren betreut. Vor einigen Jahren habe ich auch einen Babysitterkurs gemacht! Ich freue mich also sehr von Ihnen zu hören :) Herzliche Grüße Sandra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SP Shila P.
Bewertet am 23.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur