So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

32 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Griesheim, vor 4 Jahren habe ich mich in Australien um 6 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren gekümmert. Dort war ich ein Jahr lang Vollzeit Kindermädchen. Hierbei stand überwiegend die Kinderbetreuung im Vordergrund, aber auch die Hausordnung ein Teil meiner Arbeit (kochen für die Kinder, aufräumen der Kinderzimmer) diese Aufgaben wurden immer mit den Kindern zusammen ausgeführt, damit die Kinder lernten Ordnung und Nahrung spielerisch kennen zu lernen). Neben dieser Erfahrung, bin ich seit meinem 16. Lebensjahr oft für Freunde/Familie als Babysitter eingesprungen. Ich bin tierlieb und rauche nicht! Ich kann gesund kochen mit frischen Lebensmitteln. Da meine Gastfamilie damals vegan war, kenne ich mich bestens aus mit der Herstellung von Gerichten komplett aus frischen Nahrungsmitteln (Obst/Gemüse). Ich liebe Kinder und kenne die Arbeit mit verschiedenen Altersgruppen und bin motiviert neben meiner Leitung in einem Restaurant (nur abends) meinen Vormittag und Nachmittag mich um Ihre Kinder zu kümmern. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung