So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

34 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sandra, bin eine Spanierin in Mannheim geboren und bin 29 Jahre alt. Bin alleinerziehende Mutter einer 8 jährigen Tochter (sie liebt kleine Kinder genauso wie ich). Ich würde gerne Babysitten, da ich sehr gut mit Kinder kann und die auch immer sehr viel Spaß mit mir haben. Als alleinerziehende Mutter lernt man auch vieles, da man alleine für sein Kind sorgen muss und dieses habe ich sehr gut im Griff.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr