So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
5741 Köln, Luxemburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Mein Name ist Sandra. Ich bin 25 Jahre jung, seit 2015 staatlich anerkannte Erzieherin, habe meinen Bachelor und Master in der Erziehungswissenschaft erfolgreich beendet und bin gerade in meiner Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Köln. Ich habe neben meinen beruflichen Erfahrungen bereits während meines Studiums neben der Universität und meiner anderen Nebentätigkeit in Kitas und an einer Grundschule in einer Familie mit drei Kindern „kindergesittet“. Ich bringe somit einiges an Erfahrungen mit und würde mich freuen Ihr/e Kind/er zu betreuen und Sie somit im Alltag zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss