So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
09648 Mittweida, Sachsen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe mich um Zwillinge (Mädchen und Junge) seit ihrer Geburt bis zum Alter von 8 Jahren regelmäßig an Wochenenden gekümmert (spielen, spazieren gehen, Mahlzeiten zubereiten etc) und war für 6 Monate Au Pair in Australien und habe in einer Familie mit 2 Jungs (9 und 11 Jahre gelebt). Dort zählte zu meinen Aufgaben die Kinder zur Schule zu bringen und wieder abzuholen, Hilfe bei den Hausaufgaben, Transport zu Sportveranstaltungen, Zubereitung von Mahlzeiten, Beschäftigung nach der Schule...
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur