So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra Z.
47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich betreue seit 10 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren und habe viel Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. 2010 verbrachte ich ein Jahr als Au-Pair in den USA und kümmerte mich 10 Stunden am Tag um 3 kleine Jungs (1, 4 und 6). Seit dem 01.12.2011 bin ich ausgebildete Kindertagespflegerin. Ich arbeite eng mit dem Jugendamt zusammen. Normalerweise betreue ich Kinder ab dem 3. Lebensmonat bis zum 3. oder 4. Lebensjahr, aber auch die schul- Alter Kinder ist ebenfalls möglich. Seit Dezember 2011 betreue ich täglich von 7 bis 17 Uhr 5 Kleinkinder. und die Tage genießen. Seit 2019 bin ich Mutter zweier wundervoller Zwillinge und genieße seitdem jeden Tag mit den beiden Mäusen. Ich habe meine Arbeit als Tagesmutter für meine Zwerge unterbrochen und mich vier Jahre lang nur auf die beiden konzentriert. Meine Kinder wachsen jetzt ohne Kindertagesstätte auf und wir unternehmen viele lustige Dinge zusammen. haben noch Platz und Liebe für die ein oder andere Maus, die mit uns spannende Abenteuer erleben möchte. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. sind sehr flexibel und für vieles offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung