So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandy K.
06536 Berga, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandy

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Sandy, 20 Jahre alt und komme aus Sangerhausen. Ich suche auf diesen Weg nebenbei ein Job. Ich habe 5 jüngere Geschwister im Alter von 2-13 Jahre und Erfahrung was babysitten betrifft zudem habe ich auch Erfahrung was Tiere und Sauberkeit betrifft. Hab ein Hauptschulabschluss, Praktikum im Kindergarten gemacht und Praktikum im Tierheim. Bin täglich ab 14 Uhr zu haben :) Mit freundlichen Grüßen Sandy
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen