So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara F.
22117 Hamburg Billstedt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich habe jahrelange Erfahrungen mit der Kinderbetreuung. Ich arbeite hauptsächlich als Projektassitenz und habe schon damals während meiner Ausbildung und während meiner Arbeit als Babysitterin gearbeitet. Zurzeit Bin ich komplett flexibel und kann mich jeder Zeit anpassen. Ich bin eine aufgeschlossene und freundliche Person. Ich bin verheiratet und habe sehr großen Spaß mit dem Umgang von Kindern. Der Umgang mit Babys und Kindern macht mir unheimlich Spaß und bereichert mich. Ob es malen zu Hause ist oder auf dem Spielplatz austoben, ich bin für alles bereit und richte mich komplett nach den Wünschen des Kindes. Ganz egal ob sie nur einige Stunden eine Betreuung für euren kleinen benötigen oder eine regelmäßige Betreuung, ich richtige mich komplett nach Ihren Wünschen. Für ein Kennenlernen Gespräch bin ich jederzeit verfügbar. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Liebe Grüße Sara

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur