So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Eve S.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah-Eve

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Man will hier so sympathisch wie möglich rüberkommen und die perfekte Begrüßung finde aber über dieses kleine Feldchen ist es schwer.. ich bin eve, 23 Jahre alt und wohne in Griesheim. Ich liebe Babys und Kinder über alles und durch meinen kleinen Cousin und seine Freunde habe ich schon viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt. Kinder erfüllen einem das Herz und ich würde mich freuen Dich von mir überzeugen zu können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung