So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sarah- Michelle O.
21640 Horneburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah- Michelle

21 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, ich bin Michelle, ich bin 18 Jahre alt und besuche aktuell die 12. Klasse. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber zwei kleine Geschwister habe und außerdem viele Verwandte mit Kindern, um die ich mich gelegentlich kümmere. Ich bin gerne von Kindern umgeben und biete hier meine Hilfe an um Familien zu unterstützen. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig. Würde mich freuen wenn ich helfen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur