So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
30455 Hannover Badenstedt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah Elisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite unter der Woche von 8-17 Uhr im Büro und kann daher nur an den Wochenenden Kinder betreuen. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Auch die Kinder verstehen sich sehr gut mit mir und fühlen sich sicher in meiner Umgebung. Zusammen haben wir viel Spaß besonders weil ich sehr geduldig bin und wir gern 25 mal hintereinander Memory spielen können. Meine letzte Erfahrung ist durch mein Studium schon einige Zeit her. Da habe ich die Tochter meiner Patentante über mehrere Jahre am Abend betreut. Mit allem was dazu gehört, damit das sie glücklich und zufrieden ins Bett geht . Manchmal passe ich auch auf das Kind meines Chefs auf, während dieser in einem Meeting sitzt. Das zeugt von dem Vertrauen was mir entgegen gebracht wird :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss