So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
98527 Suhl, Thüringen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

21 Jahre alt
Ich habe sehr oft auf meine Geschwister acht gegeben wenn Eltern mal ausgegangen sind sowie auch andere Kinder von Freunden und bekannten. Ich mache eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer. Ich rauche nicht und besitze selbst 2 Hunde. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und weiß mit ihnen umzugehen. Ich kann Kindern Nachhilfe geben und helfen bei den Hausaufgaben vorfallen bei Deutsch und Englisch
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen