So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sarah K.
52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben. Ich bin Sarah 30 Jahre und eine alleinerziehende Mama von 2 kleinen Kindern. Ich arbeite Teilzeit 4 Tage die Woche vormittags. Ich würde gerne 2 tage die Woche jeweils für 2 Stunden, meine Haushaltskasse aufbessern, in der Zeit von ca 13:30 bis 15:30 Uhr. Um 16 Uhr muss ich meine Kinder ab August sofern es Corona zulässt, dass der Kita wieder Regelbetrieb hat, vom Kindergarten abholen. Perfekt wäre eine Stelle in Wassenberg, Unterbruch, Kempen, Heinsberg, Karken oder der näheren Umgebung. Ich freue mich über Zuschriften. Mfg Sarah
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung