So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah L.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich habe schon viele Jahre Erfahrung in dem Umgang mit Kindern sammeln können, in dem ich mehrere Praktika im Kindergarten und in der Krippe absolviert hab. Außerdem war ich als Au-Pair acht Monate in den USA und habe dort auf ein zehn Monate altes Baby aufgepasst. Meine Erfahrung mit Kindern ist also sowohl im Neugeborenenbereich als auch im Kleinkindalter bis hin zu älteren Kindern. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und würde mich freuen auf ihr Kind aufzupassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur