So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sarah M.
79364 Malterdingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Da ich finde, dass Kinder das Schönste und auch das Wichtigste sind und ein Kinderlachen unbezahlbar ist, bin ich Tagesmutter geworden. Nun suche ich eine Anstellung als Kindermädchen mit einem Umfang von ca 25-30 Stunden in der Woche. Zudem besteht die Möglichkeit dass das Jugendamt einen Zuschuss bezahlt. Abgesehen davon, habe ich bereits mehrere Praktika in Kindergärten gemacht, als Babysitter in verschiedenen Familien gearbeitet (dort teilweise auch auf mehrere Kinder aufgepasst). Von Januar 2016 bis April 2016 habe ich 1x in der Woche mit 6-10 jährigen Kindern und von September 2015 bis zur Auflösung Dezember 2019 ehrenamtlich 1x in der Woche in der Kinderbetreuung ( 3-6 Jährige). Erfahrung mit Behinderungen habe ich durch meine geistig behinderte Schwester sammeln können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung