So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
68239 Mannheim Seckenheim
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sarah, Ich habe mit Kindern im Alter vom ersten Monat bis zum 13 Lebensjahr Erfahrung da ich kleine Geschwister in dem Alter habe. Ich kann mit dem/den Kinder/n gerne auf Spielplätze gehen , zusammen basteln, spielen und viele andere Dinge die, die zwei machen wollen oder gegebenenfalls wünschen. Wie auch Hausaufgaben erledigen und ihnen essen zubereiten wenn dies gewünscht ist. Sollte ich ihr intresse geweckt haben würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung