So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah R.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sarah

21 Jahre alt
Sie suchen für ihr Kind eine Betreuung/ Babysitterin morgens/ vormittags/ mittags/ nachmittags/ Abends/ nachts. Bei mir zuhause oder bei ihnen zuhause ganz flexibel. Hier bin ich Sarah, wohnhaft in heilbronn selbst seid 5 Monaten Mutter, besuche in Moment den Kurs für die Qualifizierung als qualifizierte tagesmutter. Ich hab Erfahrungen mit kleinen Kindern und liebe es mit kleinen Kindern meine Zeit zu gestalten ob spielen, spazieren, malen oder sonstiges. Neugeborene Babys sind auch erwünscht. Wenn sie Interesse haben melden sie sich gerne bei mir. Freue mich sehr über jede Nachricht
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr