So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Sarah und bin 24 Jahre alt. Mit meinem Partner wohne ich in einer Wohnung in Haßloch und arbeite beim Caritasverband in Speyer. Ich habe drei große Brüder und bin sehr familiär aufgewachsen. Hier habe ich bereits die ersten Erfahrungen sammeln können während ich auf meine Nichten aufgepasdt habe. :) Daher unterstütze ich gerne bei der Kinderbetreuung. Ich bin gerne regelmäßig oder spontan einsatzfähig, habe auch ein eigenes Auto um die Kinder beispielsweise zu einem Verein fahren zu können oder eventuell Einkäufe zu erledigen. Ich kann Montag-Donnerstag ab 15/16 Uhr, freitags ab 13 Uhr und Samstag/Sonntag ganztägig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung