So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
55118 Mainz Neustadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah, ich bin zwanzig Jahre alt und studiere derzeit im 2. Semester Lehramt hier in Mainz. Durch mein Studium bin ich relativ flexibel und habe dienstags, freitags und das Wochenende Zeit und an den restlichen Tagen ab 20 Uhr. Zu Hause, bei meinen Eltern, hatte ich immer viel Kontakt mit Kindern, was mir jetzt fehlt. Deshalb würde ich gerne meine Tätigkeit als Babysittern wieder aufnehmen, um ab und zu auch mal wieder in eine andere Welt, nämlich die der Kinder, in der alles so einfach zu sein scheint, abtauchen zu können. Ich bin gerne draußen in der Natur und unternehme sehr gerne viel. Früher habe ich oft auf meinen Bruder und meine Cousinen und Cousins aufgepasst. Bis vor einem Jahr habe ich bei meinen Nachbarskindern gebabysitted. Die zwei Jungs waren 3 und 7. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden. Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur