So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
04610 Wintersdorf, Thüringen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen Guten Tag, mein Name ist Sarah S. und ich wohne in Wintersdorf. Erfahrungen mit Kindern hab ich, da ich 2 Geschwister hab Mädchen 10 J., Junge 11 J., 2 Cousins 14 J., 8 J. und 3 Cousinen im Alter von 1 J., 7J. und 11 J. Von Geburt an, habe ich mich um sie gekümmert, wenn meine Tanten mich mal brauchten. Andere praktische Erfahrungen mit Kindern, hatte ich in verschiedenen Praktikas. Ich bin seit 31.07.2019 eine staatliche anerkannte Erzieherin. Ich bin momentan arbeitssuchend und möchte zwischenzeitlich mir ein bisschen Geld verdienen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss