So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah T.
58553 Halver, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und beginne bald mein Studium als Lehrerin. Ich habe sehr viel Spaß an Kindern, habe zwei kleine Brüder, die gerade mal 5 und 10 Jahre alt sind und kenne mich daher vom Säugling bis zum Grundschulkind an aus. Ich habe auch außerhalb der Familie andere Kinder und Babys ( 0-9 Jahre) gesittet und bin jetzt auf Grund meines Studiums umgezogen. Daher würde mich über einen neuen Job sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur