So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah V.
75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Sarah und 21 Jahre alt. :-) Seit April studiere ich in Heidelberg Lehramt für die Real- und Hauptschule. Zuvor habe ich ein halbes Jahr ein FSJ in einen Kinder- und Jugendheim gemacht. In der internen Schule durfte ich die Kinder betreuen und sie unterstützen, ermutigen und gelegentlich mit ihnen backen. Ich bin ein sozialer Menschen und kann offen auf neue Menschen zu gehen. Ich freue mich auf Ihr Interesse!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten