So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Sarah W.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre und studiere Tourismusmanagement. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung durch Praktika und Ferienjobs in Kinderkrippen bzw. Kindergärten, durch zahlreiche Nebenjob als Nachhilfelehrerin und Babysitterin. Seit meinem 14. Lebensjahr gehe ich fast wöchentlich Babysitten. Zur Zeit passe ich auf zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren auf, habe aber noch genug Zeit für eine zweite Babysitterfamilie. Durch meinen zweijährigen Aufenthalt in den USA und der dortigen Betreuung eines Neugeborenen und einer 2 jährigen Schwester habe ich auch sehr viel Erfahrung im Baby/ Kleinkinderalter sammeln dürfen. Bereits vorher hatte ich auf Kinder unter 3 Jahre aufgepasst, aber durch 45h/ Woche über zwei Jahre ist diese Erfahrung natürlich deutlich gewachsen. Im Winter 2018 (drei Monate) passte ich 25h/ Woche auf zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren, ich habe also mit der Betreuung in ziemlich jedem Alter Erfahrung. :) Ich stehe vor allem abends (außer montags) aber auch am Wochenende und teilweise unter dem Tag zur Verfügung. Da ich nicht mobil bin, bevorzuge ich einen Job in der Innenstadt/ Altstadt Nähe. Liebe Grüße Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur