So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah Z.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Psychologie und arbeite nebenbei in einer beruflichen Eingliederung für Jugendliche. Im Jahr 2013 und 2014 hatte ich die Möglichkeit, als Au-Pair, 1 Jahr mit zwei wundervollen Jungs im Alter von 3 und 5 zu verbringen. Zuvor habe ich bereits regelmäßig die Kinder Bekannter betreut, mit ihnen gespielt, sie bei den Hausaufgaben unterstützt und ggf. Essen für sie zubereitet. Ich hatte schon immer viel Spaß Kinder zu betreuen und hoffe das ich wieder die Möglichkeit bekomme dies regelmäßig zu tun.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur