So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah Z.
72070 Tübingen Innenstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Sarah! Ich studiere seit 3 Semestern in Tübingen an der Universität Theologie und Germanistik auf Lehramt und komme ursprünglich aus dem Landkreis Heilbronn. Seitdem ich 14 bin arbeite ich in meiner Kirchengemeinde zu Hause als Betreuerin von Kindern im Alter von 3 bis 13 (Kinderkirche, Kinderbibelwoche, Vater-Kind-Camps, Konfifreizeiten usw.). Damit habe ich zwar keine Babysittererfahrung und auch keine spezifische Nannyerfahrung, jedoch kann ich gut mit Kindern umgehen und habe sehr viel Spaß dabei mich um sie zu kümmern. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit kann ich von mir behaupten, dass ich nicht nur gut mit Verantwortung umgehen kann, sondern auch eine vertrauenswürdige Person bin. Melden sie sich gerne über meine e-mail-Adresse, rufen sie mich an oder schreiben mir eine Nachricht, ich bemühe mich schnell zu antworten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur